Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d)
Für unseren Kunden, einem Weltmarktführer in der Metall- und Elektroindustrie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen taktischen Einkäufer im Bereich Facility Management (m/w/d) für den Standort Oberkochen.
Einsatzort
73447 Oberkochen
Stelle
Vollzeit / 35h
Branche
Metall- und Elektroindustrie
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für den taktischen Einkauf von Leistungen für den Betrieb und der Immobilien
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Projektleitern
- Übernahme der Konzeption und Durchführung von Ausschreibungen
- Auswertung von Angeboten
- Gemeinsame Führung des strategischen Einkauf
- Übernahme von Aufgaben im Vertragsmanagement
- Selbstständige Durchführung von Projektvergaben
- Verhandlung von Rahmenverträgen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Berufsausbildung im Gebäudemanagement
- Berufserfahrung im Einkauf in Industrieunternehmen, vorzugsweise im Dienstleistungseinkauf
- Technische- und kaufmännische Kompetenz oder entsprechende Berufserfahrung in der Immobilien- und Bauwirtschaft
- Analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität und Organisationsfähigkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
- Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3
Was wir bieten
- Übertarifliche Vergütung nach Tarif des IGZ
- Schneller und unkomplizierter Einstieg in einem weltweit führenden Unternehmen
- Sehr gute Übernahmechancen durch den Kunden
- Möglichkeit auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Homeoffice nach Absprache möglich
Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und laden Sie zu einem unverbindlichen Gespräch ein.
Kontakt
Standort
Stuttgarter Str. 59
73430 Aalen
Öffnungszeiten
Mo-Do 08:00 – 17:00 Uhr
Fr 08:00 – 13:00 Uhr
Rezensionen und Bewertungen unserer Kunden
Echte Menschen, echte Erfahrungen
Marc Turek
Eine klasse Firma! Habe selbst dort 6 Monate verbracht und war mehr als nur zufrieden. Auf Bedürfnisse wird eingegangen und die Vermittlung zu meinem neuen Arbeitgeber war Top. Würde jederzeit wieder dort arbeiten.
Anja Makowsky
Also ich kenne die Firma Kirsch Personalmanagement nun über 7 Jahre und ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!! Ich habe dort selber mal mich beworben und bin sehr sehr gut behandelt und vermittelt worden. In meiner heutigen Position greife selber auf diese Firma zurück. Herr Kirsch und sein Team waren und sind immer sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Patrick Stütz
Ich habe bei und mit Kirsch Personalmanagement durchweg positive Erfahrungen gemacht. Besonders Frau Renner mit ihrer authentischen und kompetenten Unterstützung konnte mir jederzeit bei diversen Fragen und anderen Anliegen weiterhelfen.
Konfetti Regen
Sehr angenehmes Arbeitsklima. Ehrlicher und lockerer Umgang. Je nach Tätigkeitsbereich werden Schulungen angeboten. Da sucht man die Arbeitstätte gerne auf.
Manuel Schupp
Sehr nett und hilfsbereit, kann ich nur weiter empfehlen.
Dome Kostor
Top Zeitarbeitsfirma helfen einem so gut es möglich ist und suchen auch die Perfekte Stelle für einen raus bin sehr zufrieden.
Aaron Diele
Moderner und professioneller Arbeitgeber. Nur zu empfehlen.
Najah Uwiß-Alyounis
Sehr professionelle und kompetente Mitarbeiter
Thomas Bühl
Top Unternehmen! Super Leistung! Gerne wieder!
x Rp-T
Top, wenn man Hilfe braucht wird einem geholfen! Würde auch ☆☆☆☆☆☆ geben! Weiter so