Finance Business Partner Ground Based Systems (m/w/x)
Für unseren Kunden, einem Weltmarktführer der Verteidigungs- und Rüstungsindustrie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer befristeten Arbeitnehmerüberlassung (Elternzeitvertretung) einen Finance Business Partner (m/w/x) am Standort Oberkochen.
Einsatzort
73447 Oberkochen
Stelle
Vollzeit / 35h
Branche
Verteidigungs- und Rüstungsindustrie
Ihre Aufgaben
Finanzielle Projektsteuerung und Unterstützung des Projektleiters
- Ansprechpartner für Kunden
- Kommerzielle Berichterstattung in den einschlägigen Ausschüssen
- Überwachung der Vertragserfüllung sowie der Leistung von Unterauftragnehmern
- Erarbeitung und Verhandlung von Angeboten oder Verträgen
- Erstellung komplexer Kalkulationen für die interne Angebots- und Projektfreigabe
- Erstellung von Preisdetaillierungen für kommerzielle Angebote
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt, Betriebswirtschaftslehre oder andere Studienfachrichtungen mit ähnlichen Inhalten
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanzbereich (Treasury, Accounting, Steuern, Controlling) sowie Erfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung in vertraglich und kundenbezogen komplexen Umgebungen mit tiefem Verständnis der Schnittstellen zwischen den Finanzteilbereichen
- Verhandlungssichere Deutschkenntisse & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse des (inter)nationalen Vertragsrechts sowie Erfahrung in komplexen Vertragsverhandlungen
- Erfahrung im Projektmanagement bzgl. Tools und Rahmenwerken (Wasserfall, Agile / Scrum)
- Sehr gute SAP-Kenntnisse in den relevanten Finanz-/Controlling Modulen
Was wir bieten
- Übertarifliche Vergütung nach Tarif des IGZ
- Schneller und unkomplizierter Einstieg in einem weltweit führenden Unternehmen
- Sehr gute Übernahmechancen durch den Kunden
- Möglichkeit auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und laden Sie zu einem unverbindlichen Gespräch ein.
Kontakt
Standort
Stuttgarter Str. 59
73430 Aalen
Öffnungszeiten
Mo-Do 08:00 – 17:00 Uhr
Fr 08:00 – 13:00 Uhr
Rezensionen und Bewertungen unserer Kunden
Echte Menschen, echte Erfahrungen
Marc Turek
Eine klasse Firma! Habe selbst dort 6 Monate verbracht und war mehr als nur zufrieden. Auf Bedürfnisse wird eingegangen und die Vermittlung zu meinem neuen Arbeitgeber war Top. Würde jederzeit wieder dort arbeiten.
Anja Makowsky
Also ich kenne die Firma Kirsch Personalmanagement nun über 7 Jahre und ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!! Ich habe dort selber mal mich beworben und bin sehr sehr gut behandelt und vermittelt worden. In meiner heutigen Position greife selber auf diese Firma zurück. Herr Kirsch und sein Team waren und sind immer sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Patrick Stütz
Ich habe bei und mit Kirsch Personalmanagement durchweg positive Erfahrungen gemacht. Besonders Frau Renner mit ihrer authentischen und kompetenten Unterstützung konnte mir jederzeit bei diversen Fragen und anderen Anliegen weiterhelfen.
Konfetti Regen
Sehr angenehmes Arbeitsklima. Ehrlicher und lockerer Umgang. Je nach Tätigkeitsbereich werden Schulungen angeboten. Da sucht man die Arbeitstätte gerne auf.
Manuel Schupp
Sehr nett und hilfsbereit, kann ich nur weiter empfehlen.
Dome Kostor
Top Zeitarbeitsfirma helfen einem so gut es möglich ist und suchen auch die Perfekte Stelle für einen raus bin sehr zufrieden.
Aaron Diele
Moderner und professioneller Arbeitgeber. Nur zu empfehlen.
Najah Uwiß-Alyounis
Sehr professionelle und kompetente Mitarbeiter
Thomas Bühl
Top Unternehmen! Super Leistung! Gerne wieder!
x Rp-T
Top, wenn man Hilfe braucht wird einem geholfen! Würde auch ☆☆☆☆☆☆ geben! Weiter so